MPS

Jeder Dritte tut es. MPS auf Erfolgskurs.

Managed Services werden immer beliebter in der IT. Kein Wunder, denn Kostentransparenz und Effizienz zählen zu den wichtigsten Drehschrauben für IT-Budgets. Das gilt auch für Drucker, Multifunktions- und Kopiergeräte. Bei OKI wird inzwischen jede 3. Analyse als Print Optimizer Lösung umgesetzt. Erfolgreich, wie unsere Kunden erzählen:

 

Bei OKI hat man es nicht nur mit einem großen, international aufgestellten Konzern zu tun, sondern vor allem mit Menschen. Die Betreuung ist sehr persönlich, es gibt einen Ansprechpartner für alle Fragen und Probleme, und die Mitarbeiter gehen flexibel auf die individuellen Anforderungen und Wünsche der Kunden ein.
Michael Janisch, IT-Manager bei BauProfi Quester Projektbeschreibung

 

Die OKI Drucker im Haus ermöglichen uns eine wesentliche Reduktion an Papierverbrauch und spielen daher eine wesentliche und wichtige Rolle in unserem Bestreben das Richtige für unsere Umwelt beizutragen.
Thomas Legner, Direktor InterContinental Wien Projektbeschreibung (.pdf)

 

Die Umstellung war für die MitarbeiterInnen völig problemlos. Wir sind froh damit unnötige Kosten vermeiden zu können, im Sinne der Wirtschaftlichkeit in unserer Stadt und für die Umwelt.
Martina Modl, Stadt Leonding Projektleiterin Projektbeschreibung

 

Weniger Geräte und 30 Prozent niedrigere Kosten im Betrieb – die Beratergruppe Hübner & Hübner freut sich über OKIs erfolgreich umgesetztes Output Management-Konzept
Hübner & Hübner Projektbeschreibung (.pdf)

 

„OKI war der erste Hersteller, der die Druckkosten realistisch und unserer Einschätzung nach ehrlich kalkuliert hat. Damit haben wir nicht nur ein gutes Gefühl beim Drucken, sondern auch was die Kostenwahrheit für die nächsten Jahre anbelangt.
Iris Krallinger, Leitung Buchhaltung und EDV bei der Elastica Matratzen-Schaumstoffe-Zubehör GmbH Projektbeschreibung (.pdf)                                           

 

„Es war schwierig, die tatsächlichen Druckkosten abzuschätzen. Heute wissen wir, dass die Kalkulation stimmt. Ich bin froh, dass wir den Wildwuchs beseitigen konnten. Mit den OKI Managed Print Services haben wir volle Transparenz bei Kosten und Verbrauchsmaterialien. Obwohl wir komplett neue Geräte haben, kommt uns das Drucken jetzt günstiger als vorher.“
Andrea Wagner-Greiner, MBA, Geschäftsführung Triple A Aqua Service GmbHProjektbeschreibung (.pdf)